Dauer: ca.  3,5 Stunden Kosten: 32,- Euro/Person (+8,- Materialkosten) Ab einer Gruppe von mindestens 5 Personen nimmt eine Person gratis teil! (ausgenommenMaterialkosten) Ort: Die Veranstaltung kann Wahlweise in der Aromapraxis Leben&mehr oder an einem von Ihnen gewählten Ort stattfinden. Strom und Wasser sollten vorhanden sein. Material und Werkzeug werden komplett von mir mitgebracht. Auch als Geschenkgutschein erhältlich!
Hausmittel
Alte und neue Hausmittel entdecken und herstellen
„Gegen alles ist ein Kraut gewachsen“ sagt schon ein altes Sprichwort, die Natur bietet uns eine Fülle von Möglichkeiten unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu verbessern und kleine Wehwehchen zu kurieren. In diesem Workshop sprechen wir über verschiedenste Pflanzen die uns rund um das Jahr begleiten. Ob Tinkturen, Tees, Wickel oder ätherische Öle … Wie wendet man die verschiedenen Pflanzen an? Wie kann man sie verarbeiten? Was können sie? Wir stellen gemeinsam heilsame Produkte für deine ganz persönliche natürliche Hausapotheke her.