Dauer: ca.  3 Stunden Kosten: 32,- Euro/Person (+ 5,- Euro Materialkosten) Ab einer Gruppe von mindestens 5 Personen nimmt eine Person gratis teil! (ausgenommen Materialkosten) Ort: Die Veranstaltung kann Wahlweise in der Aromapraxis Leben&mehr oder an einem von Ihnen gewählten Ort stattfinden. Wasser, Backrohr und Kochplatte sollten vorhanden sein. Material und Werkzeug werden komplett von mir mitgebracht. Auch als Geschenkgutschein erhältlich!
Kräutercreme und Balsam aus Wald und Wiese
Ob Blüten, Blätter, Wurzeln oder Harz die Pflanzenwelt hält viele wertvolle Inhaltsstoffe für uns bereit. In diesem Workshop lernen wir die heilsamen Inhaltsstoffe der Pflanzen zu nutzen und in Creme und Balsam zu verarbeiten. Wir stellen aromatische Produkte für die ganze Familie her und lernen die verschiedenen Pflanzen und ihre Wirkungen näher kennen.