Um deinen individuellen Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu finden, bedienen wir uns einer Fußanalyse in Kombination mit einem ausführlichen Gespräch. Mit Hilfe der Fußanalyse erheben wir den momentanten Zustand deines Körpers, Energielevel, Ungleichgewichte, Blockaden aber auch körperliche Symptome. Verschiedene Techniken der Berührung, Körper-, Konzentrations- und Atemübungen sowie individuell auf dich abgestimmte ätherische Öle und Kräuter werden in regelmäßigen Sitzungen gemeinsam erarbeitet und angewendet. Außerdem bekommst du Übungsanweisungen sowie individuelle Mischungen für die Anwendung zu Hause.  Einzelberatung mit Fußanalyse und Aromaberatung Dauer 60-90 Minuten 70,- Euro Jede weitere Sitzung Dauer 40-50 Minuten 40,- Euro Termine gibt es nach Vereinbarung. Alle Kontaktdaten findest du hier.
Funktionierst du noch - oder lebst du schon?
Wohlfühlen ist so leicht, ebenso wie unwohlsein. Es sind die Lieder die wir auf unserem Instrument “Körper” spielen. Für welche Melodie wir uns entscheiden liegt ganz bei uns selbst. Schmerzen, Unwohlsein, Stress, Erschöpfung, emotionale Berg- und Talfahrten können uns belasten und unseren Alltag zur ständigen Herausforderung machen. Ich möchte dich auf einem Weg zu mehr Freiheit und Selbstbestimmung begleiten. Ziel ist es deinen Körper zu spüren, Wahrnehmung zu schärfen und gemeinsam Schritt für Schritt ins Wohlbefinden zu gleiten. Damit Schmerzen, Einschränkungen oder Unwohlsein nicht mehr deinen Alltag bestimmen, sondern du selbst!  Achtsamkeit für den Moment statt überall und nirgends, Emotionen als Kraftquelle statt als Belastung!
Abenteuer Liebe  Chance Abwechslung Energie Freude Leichtigkeit Leidenschaft Spaß Entspannung