Individuelle Aromaberatung mit Fußanalyse Um die optimale Zusammensetzung ätherischer Öle für deine momentanen Bedürfnisse zu bestimmen, bedienen wir uns einer Fußanalyse in Kombination mit einem ausführlichen Gespräch. Wir erheben den momentanen Zustand deines Körpers und erkennen Blockaden und Ungleichgewichte. In der Fußanalyse erkenne ich aufgrund des Zustandes der Fußsohlen Energielevel, Ungleichgewichte, Blockaden aber auch körperliche Symptome. Ätherische Öle haben eine große Vielfalt an Wirkungsweisen, sie wirken beispielsweise  antiviral, entspannend, ausgleichend, stimmungsaufhellend, durchblutungsfördernd, und noch vieles mehr. Doch welches Öl kann was? Welches Öl ist für mich geeignet? Wie kann ich verschiedene Öle kombinieren um sie genau auf meine momentanen Bedürfnisse an zu passen?   Die individuelle Mischung wird im Anschluss direkt an den Reflexzonen der Füße angewendet! Du bekommst neben Anwendungsempfehlungen natürlich auch deine individuelle Mischung mit nach Hause!   Dauer: ca. 60 Minuten Kosten: 56,- Euro
Aromaberatung